*Buchverlosung* Eine Portion Mamaglück zu gewinnen!

Im Glück

Ziemlich genau vor zwei Jahren – am 13. März 2017 – ist mein erstes Buch erschienen: „Mamaglück – Kleine Schätze im Alltagstrubel“. Mein Buchbaby sozusagen. Passend zum Titel befand ich mich mitten im literarischen Mamaglück, war ein bisschen sprachlos, ziemlich stolz und sehr aufgeregt. Der Moment, das erste eigene Buch in den Händen zu halten, es von allen Seiten anzuschauen und darin zu blättern, war etwas ganz Besonderes. Ein unvergesslicher Moment. Ein lang gehegtes Träumchen, das sich in Wirklichkeit verwandelt hatte.

Wert. Geschätzt.

Geschrieben habe ich diese kleine Lektüre aber nicht nur, um einen persönlichen Traum zu verwirklichen oder um mich Autorin nennen zu können. Geschrieben habe ich „Mamaglück“, um all das wertzuschätzen, was wir Mamas Tag für Tag vollbringen, leisten, erkämpfen, erreichen – einfach tun. Da ist unser alltägliches Engagement, die uneingeschränkte Liebe zu unseren Kindern; da sind die Aufgaben und die Hingaben, die Nerven, die wir lassen und manchmal verlieren. Da ist die mütterliche Verantwortung, die oft Lust und Last zugleich ist, genauso wie die stürmische Zuneigung, die klebrigen Küsse und die Kuscheleinheiten, die wir von unseren kleinen Schätzen (zurück-)bekommen.

All das habe ich versucht, im Buch anzusprechen und anzuerkennen – in Form von Texten und Impulsen, Geschichten und Gedichten, die teils aus meiner Feder, teils aus der anderer Autorinnen stammen.

♥ ♥ ♥

Liebe Mamas!

Liebe Mamas, heute verlose ich eine buchige Portion Mamaglück! Wenn ihr das Buch gern lesen und gewinnen möchtet, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag oder schreibt eine Mail an tina.herr@web.de und verratet mir, was für euch persönlich Mamaglück bedeutet. Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am Samstag, den 16. März 2019 um 23.59 Uhr. Die Gewinnerin werde ich dann am Sonntag, den 17. März 2019 im Rahmen des Sonntagszitats bekanntgeben.

PS: Es gibt jeweils ein Exemplar hier auf dem Blog und bei Instagram zu gewinnen. Falls ihr also eure Gewinnchance verdoppeln möchtet, schaut gern auf meinem Instagram-Account vorbei https://www.instagram.com/superlesehelden/.

Ich wünsche euch ganz viel (Mama-)Glück!
Herzliche Grüße von Tina


Die Regeln zum Gewinnspiel:

  • Die Teilnahme ist ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten möglich.
  • Eine Teilnahme ist europaweit möglich.
  • Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
  • Für den Postversand wird nicht gehaftet.
  • Im Gewinnfall bitten wir um eine E-Mail mit der betreffenden Postadresse an tina.herr@web.de.
  • Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.
  • Für eine Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr unseren Blog nicht zwingend abonnieren, wir freuen uns aber über jeden neuen Leser.

14 Gedanken zu “*Buchverlosung* Eine Portion Mamaglück zu gewinnen!

  1. Mein persönliches Mama Glück ist meine Tochter alleine bei und um mich zu haben und mir so ihre ganze Aufmerksamkeit schenken kann! Zudem ist sie ein „BESONDERES“ Kind und wir erleben beide täglich die tollsten Sachen und auch wenn jeder Tag für sie ein Kampf ist mag ich sie nicht missen wollen-denn für mich ist sie alles denn weiter habe ich keinen!

    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Tina, ja, das kann ich bestätigen, ich habe Mamaglück und habe es auch schon verschenkt. Und genieße es, immer wieder reinzuschauen und mir eine Portion Mamaglück abzuholen. Auch als Oma gilt es noch😘 .
    Sei du ganz lieb gegrüßt und bedankt für deine immer wieder guten Büchertipps!
    Deine Tante Inge
    Wo bleibt Papaglück????

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Inge,
      danke schön für deinen lieben Kommentar! 🙂
      Du bist ja sogar Mama hoch zwei (Mama UND Oma). 😉
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Tina
      PS: Die Papas haben leider Pech gehabt – „Papaglück“ wird es wahrscheinlich nicht geben … 😉

      Gefällt mir

    • Liebe Andrea,
      du hast das Buch gewonnen! Herzlichen Glückwunsch zu „Mamaglück“! 🙂
      Wenn du mir deine Anschrift per Mail (tina.herr@web.de) mitteilst, schicke ich das Buch ganz bald los.
      Viele Frühlingsgrüße,
      Tina

      Gefällt mir

  3. Für mich ist Mama Glück, wenn man Kinder hat die einen lieben und nicht nur an sich denken, sondern die Familie im ganzen sehen.
    Wenn Kinder einem zeigen, wie glücklich sie sind, ist das doch das schönste.

    LG

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: *Auslosung* Die Gewinnerin von „Mamaglück“ | super.lese.helden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.