*Gewinnspiel* Wir feiern den Welttag des Buches

Es ist wieder so weit: Die Bücherwelt feiert heute den Welttag des Buches.

Auch wir feiern wieder mit und verlosen zur Feier dieses literarischen Tages drei Bücher. Denn wir möchten unsere Freude am Lesen und an den Büchern gern mit euch teilen. 🙂


Diese Bücher gibt es bei uns zu gewinnen:

„RegenTropfenGlück“ von Jana Frey

Was ist Liebe? Für Nisha bedeutet Liebe vor allem Gefahr. Was man liebt, kann man auch verlieren. Doch als sie im Bus den sechzehnjährigen Ben trifft, kann sie ihn nicht mehr vergessen. Ben mit den blättergrünen Augen, der für sie Spagetti im Regen kocht. Ben, der ihr mitten auf der Straße und einfach so ein Liebeslied vorsingt. Ben, der sie buchstäblich von den Füßen reißt. Nisha kann nicht anders, sie muss ihn zurücklieben. Und sie möchte ihm das Kostbarste vorstellen, was sie hat: ihre Familie. Doch kann Ben mit Nishas Version von unendlicher Liebe umgehen? (Quelle: Arena)

♥ ♥ ♥

„Die Autobiographie der Zeit“ von Lilly Lindner

9783426305409

Lilly Lindner ist ein literarisches Ausnahmetalent unter den jungen deutschsprachigen Autorinnen. Seit sie ihr wortgewaltiges Debüt „Splitterfasernackt“ vorlegte – die Verarbeitung ihrer eigenen Geschichte –, hat sie eine große Fangemeinde um sich geschart. Auf ihren zahlreichen Lesungen bewegt und erschüttert Lilly Lindner ihre Zuhörer, viele reisen ihr nach, um ihren Worten lauschen zu können. Es ist die Sprache dieser Autorin, die den Menschen unter die Haut geht. In ihrem neuen Buch erzählt Lilly Lindner die Autobiographie der Zeit – eine faszinierende Geschichte voller Weisheit, Poesie und Kraft. (Quelle: Droemer)

♥ ♥ ♥

„Mamaglück“ von Christina Herr

Cover Mamaglück

Mutter zu sein ist ein Abenteuer – aufregend, überraschend und voller schöner, unvergesslicher Momente. Es ist herausfordernd und beglückend zugleich.
Dieses Buch nimmt Sie mit auf die Abenteuerreise durch den Mama-Alltag. Es steckt voller ermutigender Geschichten, Zitate und Gedichte, voller Denkanstöße und Gebete, die rund ums „Mama-Sein“ kreisen. Denn wenn das auch manchmal im Trubel und den Herausforderungen des Alltags ein wenig unterzugehen scheint: Mütter sind unersetzlich und vollbringen tagtäglich Beachtliches! Dazu gehört aber auch, dass sie ihr Mama-Sein genießen, ohne ihre eigene Persönlichkeit und ihre Bedürfnisse aus den Augen zu verlieren. Hier verschafft das Buch wohltuende Atempausen. (Quelle: Neukirchener Verlag)

♥ ♥ ♥

Die beiden oberen Bücher wurden bereits einmal (vorsichtig) gelesen, befinden sich aber in einem sehr guten Zustand. Das Buch „Mamaglück“ ist neu und originalverpackt, es handelt sich dabei übrigens um meinen ersten Titel als Autorin. 🙂

Wenn ihr eins der Bücher gewinnen möchtet, hinterlasst einfach einen Kommentar – oder schreibt eine E-Mail an tina.herr@web.de – und nennt uns euren Wunschtitel. Ihr landet dann automatisch im Lostopf.

Das Gewinnspiel startet heute – am Montag, den 23. April 2018  und endet am Dienstag, den 1. Mai 2018. Am darauffolgenden Tag wird Noah die Gewinner auslosen, die wir dann mit einem kurzen Beitrag auf dem Blog bekanntgeben.

Wir freuen, wenn ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmt und wünschen euch einen wunderschönen und lesereichen Welttag des Buches!

Herzliche Grüße von

Noah und Tina

nio con libro en las manos

Die Regeln zum Gewinnspiel:

  • Die Teilnahme ist ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten möglich.
  • Eine Teilnahme ist europaweit möglich.
  • Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
  • Für den Postversand wird nicht gehaftet.
  • Im Gewinnfall bitten wir um eine E-Mail mit der betreffenden Postadresse an tina.herr@web.de.
  • Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.
  • Für eine Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr unseren Blog nicht zwingend abonnieren, wir freuen uns aber über jeden neuen Leser.

22 Gedanken zu “*Gewinnspiel* Wir feiern den Welttag des Buches

  1. Was für ein wundervolles Gewinnspiel, da möchte ich doch gerne mit machen.
    Heutevam Weltag des Buches, möchte ich mich für das Buch „ Regentropfen Glück 🍀 „ bewerben.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Teilnehmer am Welttag des Buches | Passion4Books

  3. MAMAGLÜCK – das ist das, was ich zwischen Geschwisterstreits und Wäschebergen immer wieder empfinde. Nur geht es leider oft unter im trubeligen Alltag – daher wäre ein Buch, was mich an diese kleinen Freuden erinnert, wirklich wertvoll.

    Wie jedes Jahr verfolge ich zum Welttag des Buches gespannt, wer welche Bücher vorstellt und verlost. Und wie hier im Falle von MAMAGLÜCK, gibt es immer wieder Bücher, auf die ich sonst vielleicht nicht gestoßen wäre. Schön! Danke!

    Gefällt 1 Person

  4. Oh, wie toll, liebe Tina! ❤ Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel zum Welttag des Buches. 🙂

    Ich würde sehr gerne für "Die Autobiographie der Zeit" in den Lostopf hüpfen. Ich liebe Lilly Lindner und genau das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. 🙂

    Liebste Grüße
    Miri

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo Noah und Tina 🙂
    Ich hoffe, ihr hattet gestern einen großartigen Welttag des Buches!
    Ich würde sehr gerne für „RegenTropfenGlück“ in den Lostopf hüpfen. Aus mir unerklärlichen Gründen habe ich bisher noch nichts von dem Buch gehört, bin jetzt aber extrem neugierig darauf!
    Liebe Grüße und eine schönen restlichen Dienstag!
    Elke

    Gefällt 1 Person

      • Vielen, vielen Dank!
        Ich freue mich! 🙂
        Die Mail habe ich gerade abgeschickt.
        Liebe Grüße
        Elke

        Gefällt mir

  6. Hallo Tina,
    ich hoffe du hattest einen schönen Welttag des Buches! Gern nehm ich auch noch an deiner Verlosung teil, ich würde mich sehr über „Mamaglück“ freuen. Vielen Dank für die tolle Chance!

    Grüße, Jana

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Jana,
      du hast eine buchige Portion „Mamaglück“ gewonnen – herzlichen Glückwunsch! 🙂
      Wenn du mir deine Adresse mailst (an Tina.herr@web.de), schicken wir dir das Buch sofort zu.
      Schon mal viel Spaß mit „Mamaglück“ und liebe Grüße,
      Noah und Tina

      Gefällt mir

  7. Hi, da mach ich gerne noch mit. Hoffe, du hast den Welttag des Buches gut verbracht! Ich konnte Gott sei Dank einiges lesen.
    Bei deiner Verlosung würde ich gern für „Die Autobiographie der Zeit“ in den Lostopf, der Klappentext klingt sehr ansprechend.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Sabine,
      du gehörst zu den glücklichen Gewinnerinnen und darfst dich über „Die Autobiographie der Zeit“ freuen! 🙂 Glückwunsch!
      Bitte maile mir noch deine Adresse (an Tina.herr@web.de), damit wir dir das Buch demnächst zuschicken können.
      Liebe Lesegrüße
      Noah und Tina

      Gefällt mir

  8. Gern versuch ich auch noch mein Glück! 🙂 Ich finde es toll, dass es immer so viele interessante Aktionen, Gewinnspiel und Co. rund um den Welttag des Buches gibt – so entdeckt man immer tolle neue Blogs!
    Ich würde mich sehr über „Die Autobiographie der Zeit“ freuen und hoffe, dass die Glücksfee mir hold ist.

    Gute Nacht!
    Barbara

    Gefällt 1 Person

  9. Pingback: *Auslosung* Gewinnspiel zum Welttag des Buches – Unsere Gewinner | super.lese.helden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s