*Auslosung* Die Gewinnerin unserer adventlichen Buchverlosung

nio en navidad con libros

In den letzten Tagen hatten wir auf unserem Blog ein buchiges Gewinnspiel veranstaltet und ihr konntet bis gestern Abend für das Adventskalenderbuch „Lametta ist weg“ in den Lostopf springen. Wir freuen uns über das Interesse an unserer adventlichen Buchverlosung, an der sich etliche liebe Leute hier auf dem Blog, per Mail und über Instagram beteiligt haben. Vielen Dank dafür! 🙂

Eben hat Noah ein Los gezogen. „Lametta“ wird uns nun bald verlassen und sich auf die Reise machen. Und zwar auf die Reise in Richtung der glücklichen Gewinnerin:

Ingeborg S.

Herzlichen Glückwunsch, du hast das Buch gewonnen! 🙂  Wir bedanken uns bei allen fürs Mitmachen und wünschen euch ein wunderschönes und gemütliches Adventswochenende!

Herzliche und adventliche Grüße

Noah und Tina

Snowflakes and Stars Border

2 Gedanken zu “*Auslosung* Die Gewinnerin unserer adventlichen Buchverlosung

  1. Ja😳😳😳😳ich habe gewonnen!!!!!!! Ich bin Ingeborg S. , hatte in den letzten Tagen Stress und darum erst heute die Mail geöffnet, weil ich nie geglaubt hätte, in meinem Leben noch was zu gewinnen. Juhuuuu, „Lametta ist weg „gehört mir!!!!
    Danke, ich freue mich riesig zumal ich Oma bin und es auch meinenEnkeln vorlesen werde.
    Ingeborg S.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s