Zitat zum Sonntag #66: Noch mehr MESSE-FUNDSTÜCKE

book and pen

Messe-Fundstücke

Nachdem ich euch in der letzten Woche bereits einige Zitate und Sprüche meiner Buchmesse-Entdeckungen vorgestellt hatte, gibt es heute erneut drei Messe-Fundstücke aus Frankfurt. Die Sprüche passen zwar thematisch nicht so recht zueinander, ich finde aber jeden einzelnen davon sehr ansprechend und auf eine kindliche Art weise. 🙂

♥ ♥ ♥

Träume und Vorstellungskraft

img_4646-2

♥ ♥ ♥

Lesereise ins Land der Fantasie

img_4600

♥ ♥ ♥

Kindlicher Kompromiss 🙂

img_4873

gefunden bei BUCHKINDER Leibzig e.V.

♥ ♥ ♥

Das untere (Kinder-)Bild gefällt mir besonders gut, da es so herrlich positiv und frei von dem üblichen Konkurrenzdenken ist. 🙂

Eine fröhliche und beschwingte Woche wünsche ich euch! Herzliche Grüße,

Tina

4 Gedanken zu “Zitat zum Sonntag #66: Noch mehr MESSE-FUNDSTÜCKE

    • Liebe Steffi,

      dieses Foto habe ich am Mittwoch geschossen, als noch nicht so viel los war. 🙂 Da ging das Fotografieren noch ganz gut. Am Samstag dagegen war dies – und alles andere auch – eine echte Herausforderung. 😉

      Lieben Gruß zurück,
      Tina

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s