Auf ein Neues!

Wir wünschen euch alles Gute für das Neue Jahr!

Happy New Year card

2015 ist Geschichte. Ich kann kaum fassen, wie schnell das ging … Ein Jahr, auf das ich dankbar zurückblicke, das neben viel Schönem auch einige Lasten im Gepäck hatte. Gut, dass die schönen Dinge überwogen haben. Schöne Dinge, die den Alltag bereichert und bunter gemacht haben.

Dazu gehören auf jeden Fall das Bloggen und unser Blog – mit allem „drum und dran“: Das Lesen und die Leidenschaft für gute Literatur, der Austausch mit euch – Ihr seid super! -, die Frankfurter Buchmesse, die persönliche Begegnung mit lieben Blogger-Freundinnen und AutorInnen, das regelmäßige Eintauchen in die Welt der Bücherblogs, das Planen und Verfassen von Blogbeiträgen und nicht zuletzt die Tatsache, dass ich diesen Blog zusammen mit meinem Sohn – mit Noah – führen kann. Es bedeutet mir sehr viel, dass er meine Freude an Büchern teilt und die „super.lese.helden“ gemeinsam mit mir am Leben erhält.

Auf das neue Blogger- und Lese-Jahr, das noch wie ein (fast) leeres Buch vor uns liegt, freuen wir uns. Wir sind gespannt, welche Bücher in diesem Jahr geschrieben werden, welche Bücherhelden als Leinwandhelden im Kino zu sehen sein werden, welche Literaturblogs ins Leben gerufen werden und welche neuen Bekanntschaften wir machen werden. Auch auf den Austausch mit euch freuen wir uns!

Wir sagen all unseren LeserInnen ein ganz herzliches DANKESCHÖN für eure „lesende“ Begleitung und für so viele liebe Kommentare!

2016 aus Kinderhnden

Wir wünschen euch ein buntes, lesereiches, spannendes, gesegnetes und fröhliches Jahr 2016!

Ein neues Jahr, in dem ihr ganz bewusst und mit viel Farbe jede einzelne Seite eures Jahres-Buches gestalten könnt und eure persönlichen Handabdrücke – als unverwechselbare Spuren – hinterlasst!

In diesem Sinne – Auf ein Neues!

Noah und Tina

9 Gedanken zu “Auf ein Neues!

  1. Liebe Tina und Noah,
    welch schöner Beitrag zum Jahresstart! Ich wünsche euch viele tolle Bücher und Hörbücher…auf dass eier Blog weiter so herrlich bunt und interessant bleibt!
    Wie schön, dass ihr gemeinsam die Superlesehelden betreibt. Meinen Jungs ist ihr Interesse leider ein wenig abhanden gekommen, mal sehen, wie es sich entwickeln wird!
    Ganz viele liebe Lesegrüße…ich freue mich auf interessante Beiträge von euch,
    Heike

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Tina,
    was für ein schöner Beitrag….auch von mir alles Gute und Liebe fürs neue Jahr, euer Blog ist einfach abwechslungsreich mit vielen schönen Beiträgen und besonders gefällt mir, dass Noah mit solch einer Begeisterung dabei ist.
    Macht weiter so, vielleicht laufen wir uns ja dieses Jahr mal bei einer der Buchmessen über den Weg, würde mich freuen 🙂
    Liebe Grüße, Manu(ElasBookinette)

    Gefällt mir

    • Oh ja, das wäre toll, wenn wir uns mal persönlich treffen würden! 🙂 Nach Leibzig werde ich es aber leider nicht schaffen, dafür bin ich wieder auf der Frankfurter Buchmesse.

      Vielen Dank auch für deine lieben Worte zu unserem Blog!

      Ganz liebe Grüße von Tina (und Noah)

      Gefällt 1 Person

      • In Leipzig werde ich wahrscheinlich auch wieder nur einen Tag sein, die Messe in Frankfurt gefällt mir sowieso besser und da würde ich gerne mehr Tage einplanen, mal sehen 😉
        Liebe Grüße und euch noch eine schöne Woche!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s