*Aktion* Herbstwichteln bei Tintenzauber

Jenni von Tintenzauber hatte vor einigen Wochen zu einer Herbstwichtel-Aktion eingeladen. Es ging darum, Bücher und kleine Geschenke für einen „Wichtel“, den Jenni ausgelost hatte, auszusuchen und zu verschicken, und später dann selbst auch mit einem Herbst-Päckchen überrascht zu werden.

Noah und ich haben mit Begeisterung an dieser schönen Aktion teilgenommen – haben für unsere Wichtel herbstliche Päckchen zurechtgemacht, mit jeweils einem Wunschbuch, ein paar herbstlichen Kleinigkeiten und anderen Goodies. Dann haben wir gespannt auf unsere Wichtelpakete gewartet und uns riesig gefreut, als sie ankamen und wir sie endlich auspacken durften. 🙂

♥ ♥ ♥

Noah konnte es kaum abwarten, sein Herbstwichtel-Paket auszupacken. 🙂

2015-10-28 12.07.28

… und die Freude über „Gregs Tagebuch“ war groß. 🙂 Auch der restliche Inhalt hat Noah so richtig gut gefallen.

2015-10-28 12.11.132015-10-28 12.12.51

Vielen Dank an Noahs Wichtel Marina von Bücherpfötchen für das tolle Paket!

♥ ♥ ♥

Auch ich habe ein wunderbares Päckchen erhalten – mit meinem Wunschbuch „Silber – Das dritte Buch der Träume“. 🙂

Ein herzliches Dankeschön an meinen Wichtel Vera von Chaoskingdom!

2015-11-06 15.35.58

Die Herbstwichtel-Aktion hat uns ganz viel Spaß gemacht, und wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Jenni für die gute Organisation bedanken!

Seid lieb gegrüßt von

Noah und Tina

12 Gedanken zu “*Aktion* Herbstwichteln bei Tintenzauber

  1. Herbstwichteln ist auch eine tolle Idee. Ich mache in diesem Jahr auch zum ersten Mal bei einer Wichtelaktion mit – dem Nikolauswichteln bei Daggi….Die Hauptgeschenke habe ich schon ausgewählt, aber die Beigaben fehlen noch zum Teil, naja, ein bisschen Zeit habe ich ja noch 🙂
    Da ssind ganz tolle Päckchen, die ihr bekommen habt :-)))

    Gefällt 1 Person

    • Oh – Nikolauswichteln hört sich auch toll an! Da wünsche ich dir viel Spaß beim weiteren Auswählen und später dann mit deinem Wichtelgeschenk! 🙂
      Wir werden dieses Jahr um die Nikolauszeit – kurz vorher, Ende November – noch mal ein Gewinnspiel veranstalten. Der November ist nämlich unser Geburtstags-Monat – da haben wir alle (Noah, mein Mann, ich und unser Blog) Geburtstag. 🙂 Und ich finde, dann passt es, zu Nikolaus ein paar schöne Bücher zu verschenken.
      Liebe Grüße
      Tina

      Gefällt 1 Person

      • Es ist wirklich spannend, obwohl es ja „nur“ um je ein Hörbuch und eine nettes „Dazu“ geht…
        Im November haben wir auch ein Geburtstagskind…mein lieber Comiczeichner wird 12 ❤
        Ich lasse mich überraschen, welche Bücher ihr euch für das Nikolausspiel ausguckt 🙂
        Liebe Grüße, Heike

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s