Zitat zum Sonntag #38 MESSE-FUNDSTÜCKE: Literarische Sprüche

book and pen

*ZITAT ZUM SONNTAG*

Messe-Fundstücke

Heute möchte ich euch noch einmal ein paar buchige Zitate vorstellen, die ich auf der Frankfurter Buchmesse entdeckt habe. Diesmal handelt es sich nicht um Zitate aus Büchern, sondern um Sprüche, zum Teil von Autorinnen, rund um das Thema Literatur – und darüber hinaus. 🙂

♥ ♥ ♥

Lesen erWEITErt den Horizont!

2015-10-16 10.29.55

♥ ♥ ♥

Kann man Glück in Form eines Buches kaufen?

Was denkt ihr?

2015-10-16 10.42.38

♥ ♥ ♥

Eifer und Leidenschaft

2015-10-16 10.26.05

♥ ♥ ♥

Besonders das letzte Zitat liegt mir am Herzen. Denn wenn ich eine Arbeit, eine Aufgabe oder ein Hobby mit Liebe und Leidenschaft ausübe, ist mir dies auch gleichzeitig wichtig, und ich nehme das, was ich tue, ernst. Und andersherum mache ich das gerne – mit Leidenschaft -, was mir wichtig ist.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche mit vielen „Herzens-Aufgaben“ und „Horizont-Erweiterungen“! 🙂

Ganz liebe Grüße von

Tina

5 Gedanken zu “Zitat zum Sonntag #38 MESSE-FUNDSTÜCKE: Literarische Sprüche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s