*Aktion* Neue Auslosung „Zwischen uns die Flut“

Fox,bear, hedgehog and little squirrel reading books on bench. Vector isolated illustration

Da sich eine Gewinnerin unserer herbstlichen Buchverlosung nicht gemeldet hat, haben wir für das Buch „Zwischen uns die Flut“ erneut ausgelost.

♥ ♥ ♥

2015-10-19 17.38.50

♥ ♥ ♥

Herzlichen Glückwunsch an

Roswitha

♥ ♥ ♥

  Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Roman und dem Herbst-Päckchen! 🙂

Herzliche Grüße von

Noah und Tina

4 Gedanken zu “*Aktion* Neue Auslosung „Zwischen uns die Flut“

  1. Hallo Noah, Hallo Tina,
    vielen lieben und herzlichen Dank für das Buch und die liebevoll verpackten Zugaben / Goodies. Meine kleine 2 jährige Enkelin hat den Brief öffnen dürfen und war ganz happy. Sie „organisierte“ sich sogleich das Tütchen mit dem süßen Herbstblättern, dem Fuchs und natürlich den Beutel Gummibonbons. Auch die Karte und die Visitenkarte „las“ sie mir vor, ehe ich alles selbst in Augenschein nehmen durfte.
    Die anderen Süßigkeiten gab sie Opa, Buch für mich und den leckerenTee für alle.
    Somit habt ihr nicht nur mir eine große Freude bereitet, sondern auch ein kleines Mädchen glücklich gemacht.
    Sie ist auch schon eine richtige „Leseratte“ und es vergeht kein Tag, wo sie nicht mindestens 2-3 x Bücher anschaut oder vorgelesen bekommt.

    Am Nachmittag sollte sie sich dann noch ein Buch zum gemeinsamen vorlesen aussuchen. Sie zog ein Buch (ab 2 Jahre) aus dem Bücherregal, betrachtete es (aus Hartpappe „Zahlen, Formen, Farbe, Dinge“), stellte es wegen Nichtgefallen zurück und meinte: „Das ist zu schwer. ich bin noch zu klein dafür, muss noch wachsen“ Welche Logik und Aussage einer 2 Jährigen (wird am 31.10. 2 Jahre). Sie schaute mich dabei so überzeugend an, dass ich mir das Lachen verbeißen musste.

    Euch Beiden noch einmal ein herzliches Danke für die nette Überraschung und eure liebevoll geschriebene Karte. Ein sehr schöner Spruch für meine Sammlung.
    LG Roswitha

    Gefällt mir

    • Hallo Roswitha,

      danke für deinen lieben Kommentar!
      Es freut uns, dass wir dir und deiner Familie eine Freude machen konnten! 🙂 Deine Enkelin scheint ja eine ganz Süße zu sein! Dann ist der kleine Fuchs ja für sie genau das Richtige. 🙂 Weiterhin viel Spaß mit dem Buch und den Herbst-Kleinigkeiten!
      Viele liebe Grüße
      von Noah und Tina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s