*Aktion* Gewinnspiel zum Welttag des Buches am 23. April

HURRA! Heute ist Welttag des Buches! 🙂

Auch wir möchten diesen Tag angemessen feiern. Und daher verlosen wir im Rahmen der Aktion Blogger schenken Lesefreude drei tolle Bücher und ein Hörbuch.

♥ ♥ ♥

   

   Buchcover: Die verborgene Seite des Mondes   Noah<br /><br /><br /><br /><br /><br />  - Sebastian Fitzek - Taschenbuch

 ♥ ♥ ♥

Wenn ihr eins dieser „Schätzchen“ gewinnen möchtet, hinterlasst einfach einen Kommentar und nennt uns den gewünschten Titel.

Das Gewinnspiel läuft ab dem 23. April und endet am 30. April 2015.

Am 1. Mai 2015 wird Noah dann die glücklichen Gewinner auslosen und wir werden sie hier – mit einem kurzen Blog-Beitrag – bekannt geben.

Wir freuen uns, wenn ihr mitmacht und wir euch mit einem (Hör-)Buch ein bisschen „Lesefreude schenken“ können! 🙂

Liebe Grüße von Noah und Tina

P.S.: Ihr könnt auch eine E-Mail mit eurem Buch-Wunsch schreiben an tina.herr@web.de.

♥ ♥ ♥

Die Regeln zum Gewinnspiel:

  • Die Teilnahme ist ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten möglich.
  • Eine Teilnahme ist europaweit möglich. 🙂
  • Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
  • Für den Postversand wird nicht gehaftet.
  • Im Gewinnfall bitten wir um eine E-Mail mit der betreffenden Postadresse an tina.herr@web.de.
  • Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen. 😉

♥ ♥ ♥

Hier gibt´s noch mehr Infos zu den Bücher:

Rico, nach eigener Aussage eher tiefbegabt, führt wieder Tagebuch. Er erlebt ja auch jede Menge skurrile Geschichten mit seinem hochbegabten Freund Oskar. Vor allem begegnen ihm im Moment so viele gebrochene Herzen. Das von Oskar zum Beispiel, weil dessen Vater meint, er brauche „Abstand”. Oder Ricos eigenes, weil seine Mutter beim Bingo schummelt, um zu gewinnen. Wird sie etwa von Ellie, der fürchterlichen Bingochefin, erpresst? Höchste Zeit, einen Plan auszutüfteln. (Quelle: Carlsen)

♥ ♥ ♥

Buchcover: Die verborgene Seite des Mondes

Julia ist 15 Jahre alt, als ihr Vater stirbt. Sie kann nicht glauben, dass der wichtigste Mensch in ihrem Leben plötzlich nicht mehr da sein soll. Auf seinen Spuren reist sie auf die einsame Ranch ihrer indianischen Großeltern in der Halbwüste Nevadas. Dort stößt sie auf den stillen Simon, dessen Art sie von Anfang an berührt. Doch es gibt jemanden, dem ist ihre Liebe ein Dorn im Auge und am Ende sind Julia und Simon auf der Flucht. (Quelle: Antje Babendererde)

♥ ♥ ♥

Noah<br /><br /><br /><br /><br /><br />  - Sebastian Fitzek - Taschenbuch

Er kennt seinen Namen nicht. Er hat keine Ahnung, woher er kommt. Er kann sich nicht erinnern, warum er in Berlin ist, seit wann er hier auf der Straße lebt. Die Obdachlosen, mit denen er umherzieht, nennen ihn Noah: Dieser Name ist in seinen rechten Handballen tätowiert. Für Noah wird die Suche nach seiner Identität zu einem Alptraum. Denn wie es scheint, ist er das wesentliche Schlüsselelement einer globalenVerschwörung, die bereits zehntausende Opfer gefordert hat und nun die gesamte Menschheit bedroht … (Quelle: Bastei Lübbe)

♥ ♥ ♥

Zwei Morde innerhalb kurzer Zeit beunruhigen die Bevölkerung in der Eifel. Die Mordkommission stochert im Nebel und auch Journalist Siggi Baumeister kommt nicht weiter. Gibt es einen Zusammenhang mit dem geplanten Windparkprojekt? (Quelle: amazon)

♥ ♥ ♥

33450-thankyou

78 Gedanken zu “*Aktion* Gewinnspiel zum Welttag des Buches am 23. April

  1. Hallo Tina,

    ich würde gerne für meinen Sohn das Buch von Andreas Steinhöfel gewinnen !
    Vielen Dank, dass ihr hier Lesefreude verschenken wollt !
    LG Sonja (vielleser18)

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo,

    da ich den Sebastian Fitzek schon habe und für absolut top befinde, möchte ich sehr gerne für „Eifelsturm“ in den Lostopf springen 🙂

    Ich wünsche ein schönes Wochenende und drücke allen die Daumen ♥

    Liebe Grüße
    Sanny

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Noah und Liebe Tina,
    ach wie schön! Ich habe heute euren Blog entdeckt. Super! Kleine und große Helden. Ich habe eine Tochter 10 Jahre, die auch schon trotz ihrer damals 9 Jahre eine große Heldin ist. Sie hat schnell reagiert als ich einen Unfall hatte. Ohne meine große Heldin wäre was weiß ich was passiert. Deshalb möchte ich heute die Chance nutzen für Lisa „Rico, Oskar und das Herzgebreche“ zu gewinnen.
    Danke! Hab auch gleich Folgen gedrückt und freu mich auf neue interessante Büchertipps für meine Maus.
    Herzliche Grüße
    Bettina

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Noah, hallo Tina,
    ich würde mich über das Buch mit dem Titel „Noah“ freuen, weil es so ein schöner Namen ist 🙂 …. naja und vielleicht auch weil ich Fitzek klasse finde 🙂
    Viele Grüße
    Laura

    Gefällt 1 Person

  5. HuHu ihr Buchliebhaber ♥ In solch eine tolle Buchwelt würde ich gerne abtauchen, also wenn noch etwas Platz ist *umschau&bittendguck* würde ich auch noch gerne in den Lostopf für „Noah“ 🙂

    Wieso, weshalb und Warum? *Räusper* Na deshalb…..
    Ich schwebe gerne auf Buchwolke 7! Angefangen hat diese Liebe, als ich noch so klein wie eine Erbse war und die geflüsterten Worte der Bücher, mich im Bauch meiner Mama erweckt und belebt haben….das waren holprige Wochen die meine Mama mit ihrem kleinen Wesen im Körper aushalten musste, habe ich doch vor Aufregung weil die Geschichte so spannend, traurig oder berührend war angefangen mich bemerkbar zu machen-und das alles mit kleinen tritten, die vermuten ließen, ich wäre später auf Erden gerne mal ein Fußballstar-sowas aber auch 😀 Als ich dann endlich selbst Fuß in dieser Welt fassen durfte war der Spruch „In die Wiege gelegt“ eigentlich das zutreffenste was man in Bezug auf mich+Bücher sagen konnte….aus dem Baby wurde ein kleines Feenkind, dass die Welt der Märchen und die Zeilen und Bedeutungen der Bücher im Herzen trug und bis Heute ist diese Liebe tief verankert – fast so verwachsen wie die dicken Wurzeln der Bäume im Wald… Wörter sind meine Luft zum atmen und deshalb würde ich dieses spannende Buch gerne gewinnen 🙂 Liebsten Dank für diese schöne Verlosung und den wundervoll gewählten Titel :*

    Alles Liebe und Dank für deine Mühe!
    Leslie (lefabo@web.de)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s