*helden.buch.zitat* Zitat zum Sonntag #16

book and pen

*ZITAT ZUM SONNTAG*

Das Zitat für heute habe ich in dem wunderbaren Hörbuch „Das Blubbern von Glück“ von Barry Jonsberg entdeckt. In der Geschichte geht es um die zwölfjährige Candice, die ein bisschen „anders“ ist. Sie ist etwas ganz Besonderes, wie ich finde. Und das denkt auch ihr Onkel Brian, der sie fest in sein Herz geschlossen hat und einmal zu Candice sagt:

♥ ♥ ♥

„Du singst dein eigenes Lied und du tanzt nach deiner eigenen Melodie. Du siehst die Welt mit anderen Augen als wir. Und weißt du was? Manchmal wünschte ich fast, jeder sähe sie mit deinen Augen. Ich weiß, dass die Welt dann ein besserer Ort wäre.“

♥ ♥ ♥

Ich finde es so schön, dass Onkel Brian Candice mit all ihren Besonderheiten akzeptiert und dass er sich von ihrer Andersartigkeit inspirieren lässt. Das wünsche ich mir auch – mich von Menschen, die „anders“ sind, inspirieren zu lassen und die Welt mit ihren Augen zu sehen. 🙂

Ich wünsche euch wunderschöne Oster-Tage! Liebe Grüße von Tina

cute  fox and  bird

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s