*helden.buch.zitat* Zitat zum Sonntag #15

book and pen

*ZITAT ZUM SONNTAG*

Das heutige Zitat stammt aus dem Buch „Hochsensible in der Partnerschaft“ von Brigitte Schorr. Wie der Titel schon ausdrückt, geht die Autorin intensiv auf das Thema „Hochsensibilität“ ein. Sie ermutigt hochsensible Menschen dazu, ihr sensitives Empfinden – und alles, was damit einhergeht – wertfrei anzunehmen und nicht zu verstecken, sondern ganz bewusst mit dieser „Gabe“ zu leben. 🙂

♥ ♥ ♥

Ich bin überzeugt davon, dass jeder Mensch seine ureigene Melodie in sich trägt und diese Melodie auch spielen können sollte.

Brigitte Schorr

♥ ♥ ♥

Ich wünsche euch, dass ihr eure persönliche Melodie entdeckt und sie voller Begeisterung spielen könnt! 🙂

Herzliche Grüße von Tina

cute  fox and  bird

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s