*lese.event* Licher Kulturtage: „Licher lesen“ am Freitag, den 13. März

Lesung

Zur Zeit finden in Lich wieder die „Licher Kulturtage“ statt. Und morgen – am Freitag, den 13. März – lädt die Stadtbibliothek Lich ein zur Veranstaltung „Licher lesen“. 🙂

Zum 4. Jahrestag der Eröffnung der neuen Stadtbibliothek lädt der Förderverein der Bibliothek ein zu „Licher lesen“.

Mitglieder des Fördervereins und andere literaturbegeisterte Menschen lesen Texte ihrer Wahl zum Thema „Schwarz auf Weiß“.

Vorher stellen sie kurz Text und Autor vor und berichten, warum sie diesen Text ausgewählt haben.

Eintritt frei

Der Lese-Abend beginnt um 20.00 Uhr in der Stadtbibliothek Lich. Alle weiteren Infos findet ihr hier.

Ich lese dieses Mal auch vor! 🙂 Aus welchem Buch ich lese, wird allerdings noch nicht verraten. 😉

Jeder ist herzlich zu diesem schönen Literatur-Abend eingeladen. Und wenn ihr in der Nähe von Lich wohnt, kommt doch vorbei! Ich würde mich riesig freuen! 🙂

hedgehog reading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s