*Books and Music* Ich habe „The Fray“ entdeckt!

Die tolle Aktion „Books and Music“ hat Ina von Ina´s Little Bakery ins Leben gerufen. Wie der Name schon sagt, geht es hierbei um Bücher und Musik. 🙂 Beim Lesen notieren wir uns Lieder, die in Büchern vorkommen und hören sie uns dann auf YouTube an. So lernen wir viele neue Bands und Songs kennen oder lauschen älteren Liedern noch einmal bewusst. 🙂

♥ ♥ ♥

Heute möchte ich drei Songs mit euch teilen, die ich im Hörbuch „After Passion“ von Anna Todd entdeckt habe. Das Hörbuch an sich hat mich nur mäßig begeistert – die Lieder daraus finde ich aber großartig und hörenswert. 🙂 Besonders die Band The Fray hat es mir angetan – ein echter Hörgenuss, wie ich finde. 🙂

Anna  Todd - After passion

♥ ♥ ♥

„You Found Me“ von The Fray

„Never Say Never“ von The Fray

„Never Let Me Go“ von Florence + The Machine

♥ ♥ ♥

Viel Spaß beim Hören! 🙂

2 Gedanken zu “*Books and Music* Ich habe „The Fray“ entdeckt!

  1. Hi,
    echt ne tolle Aktion. Hab zuletzt allerdings Band 1 und 2 von „Das Lied von Eis und Feuer“ gelesen, da ist es eher schwierig Musik zu finden. 😉 Aber „The Fray“ ist echt ne super Band und auch auf meiner Soundtrack-Liste (https://jfsebastianblog.wordpress.com/2014/12/04/mein-12-soundtrack/), die ich letztes Jahr mal zusammengestellt habe 🙂
    Im Moment lese ich grade „Die Zahlen der Toten“ von Linda Castillo, mal schauen ob da ein schöner Song auftaucht, dann mache ich nächste Woche auch mal mit…
    LG Sebastian

    Gefällt 1 Person

    • Das ist ja toll, dass du auch mitmachen möchtest! 🙂 Wir haben allerdings (noch) keinen festen Tag, an dem wir die Songs posten – ich mache das immer, wenn ich beim Lesen Lieder „entdecke“. Vielleicht können wir ja einen Wochentag für „Books and Music“ festlegen. Ich werde mal bei Ina nachfragen. 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s