*Books and Music* Ich möchte euch eine Aktion von Ina vorstellen

Die tolle Aktion „Books and Music“ hat Ina von Ina´s Little Bakery ins Leben gerufen. Wie der Name schon sagt, geht es hierbei um Bücher und Musik. 🙂 Beim Lesen notieren wir uns Lieder, die in Büchern vorkommen und hören sie uns dann auf youtube an. So lernen wir viele neue Bands und Songs kennen oder lauschen älteren Liedern noch einmal bewusst. 🙂

Jeder kann sich gerne an der Aktion beteiligen – alle Infos findet ihr auf Inas Blog.

Wenn ihr die Song-Titel anklickt, die ich unter den Büchern aufgelistet habe, gelangt ihr zum jeweiligen Lied auf youtube.

Viel Spaß beim Hören! 🙂

♥ ♥ ♥

 Joe Fischler: Veilchens Winter. Valerie Mausers erster Fall

„Die Biene Maja“ von Karel Gott

„Schwerelos“ von Joe Fischler

„Zur Ruh“ von Joe Fischler

„Nicht mehr da“ von Joe Fischler

„Sonne durch“ von Joe Fischler

„Mutig“ von Joe Fischler

♥ ♥ ♥

Maya Seidensticker: we love fashion – Paillettenkleid und Federboa

we love fashion – Paillettenkleid und Federboa

„Could it be magic“ von Take That

„Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“ von Marlene Dietrich

„Happy“ von Pharrell Williams

„Magic“ von Coldplay

„You are not alone“ von Michael Jackson

„It´s a matter of time“ von Elvis Presley

„Back to back“ von Amy Winehouse

„Break on through“ von The Doors / Jim Morrison

Ein Gedanke zu “*Books and Music* Ich möchte euch eine Aktion von Ina vorstellen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s