Zitat zum Sonntag #56 – Ein Gedicht zum Frühlingsanfang

book and pen*ZITAT ZUM SONNTAG*

Passend zum Frühlingsanfang gibt es heute ein Frühlingsgedicht. Das Gedicht „Er ist´s“ von Eduard Mörike, das ich dem Lyrikkalender „365 x Ein Gedicht für jeden Tag“ entnommen habe.

♥ ♥ ♥

2016-03-20 16.57.02

♥ ♥ ♥

Der Frühling ist meine Lieblings-Jahreszeit. Und ich freue mich, dass jetzt alles zu blühen und zu wachsen anfängt, dass die Tage wieder länger werden und die Sonne ihr Gesicht vermehrt zeigt. Endlich wird die Welt wieder heller und bunter!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Frühlings- und Osterwoche mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein und Wärme! Liebe Grüße

Tina

Ein Gedanke zu “Zitat zum Sonntag #56 – Ein Gedicht zum Frühlingsanfang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s