*Aktion* Wir verlosen sommerliche Lesefreude!

HURRA – Der SOMMER kommt! 🙂

♥ ♥ ♥

Passend zum Sommeranfang verlosen wir heute ein sommerliches Buch.

Zu gewinnen gibt es:

„Der Sommer der Blaubeeren“ von Mary Simses

Mary  Simses - Der Sommer der BlaubeerenInhalt: Kurz vor ihrer Hochzeit fährt die New Yorker Anwältin Ellen Branford in den abgelegenen Küstenort Beacon, um den letzten Wunsch ihrer Großmutter zu erfüllen. Sie soll einen Brief überbringen und hofft, die Angelegenheit schnell erledigen zu können. Doch schon bald ahnt sie, dass sich dahinter viel mehr verbirgt. Denn inmitten von Blaubeerfeldern wartet eine alte Geschichte von Liebe und verlorenen Träumen auf Ellen – die ihr zeigen wird, dass man manchmal all seine Pläne über den Haufen werfen muss, um das wahre Glück zu finden … (Quelle: Blanvalet)

♥ ♥ ♥

Wenn ihr Lust auf ein bisschen „Sommer per Buch“ habt, hinterlasst einfach einen Kommentar – ihr landet dann automatisch im Lostopf. 🙂

Das Gewinnspiel läuft ab heute *20. Juni 2015* und endet am 26. Juni 2015. Am Samstag, den 27. Juni 2015 wird Noah dann einen Gewinner auslosen.

Wir freuen uns über jeden, der mitmacht und wünschen euch einen wunderschönen und sonnigen Sommer! 🙂

Herzliche Grüße von Noah und Tina

♥ ♥ ♥

Die Regeln zum Gewinnspiel:

  • Die Teilnahme ist ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten möglich.
  • Eine Teilnahme ist europaweit möglich.
  • Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
  • Für den Postversand wird nicht gehaftet.
  • Im Gewinnfall bitten wir um eine E-Mail mit der betreffenden Postadresse an tina.herr@web.de.
  • Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

33 Gedanken zu “*Aktion* Wir verlosen sommerliche Lesefreude!

  1. Wow eine tolle Aktion. Heitert auf jeden Fall auf. Leider hat sich der Sommer ja gerade wieder eine Pause genommen.
    Und das Buch klingt ja nach einer richtig schönen Geschichte. Da mache ich gerne mit und springe in den Topf . 🙂

    Ganz liebe Grüße an euch
    Brise

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo 🙂

    Schon länger steht dieser Roman auf meiner Wunschliste und deshalb hüpfe ich sehr sehr gerne in den Lostopf.

    Bei mir gibts nicht viel vom Sommer 😦 . Die letzten Tage sind sehr trüb und regnerisch.

    Liebe Grüße aus Tirol 😀

    Gefällt mir

  3. das Cover sieht schon so toll aus und Blaubeeren sind mein Lieblingsobst, habe letztes Jahr 3 Sträucher gepflanzt und kann heuer schon ernten. Würde mich sehr über dieses Buch freuen. Liebe Grüße.

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo, möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen! Das Buch klingt wirklich super, als Reiselektüre für einen perfekten Urlaubstag. Würde mich über den Gewinn sehr freuen.

    Gefällt 1 Person

  5. Das ist ein wirklich schönes Buch. Allein schon das Cover 😉 das kann ja nur gut sein. Und eine nette Sommerletüre kann gerne bei mir vorbeischauen 🙂 vielleicht traut sich ja dann auch die Sonne heraus … wer weiß? Ich mag übrigens euer Super.Lese.Held. Titelbild 🙂 das ist richtig kreativ. Schöner Blog und wünscht mir Glück 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Bin bei LB auf deinen Blog aufmerksam geworden und er gefällt mir sehr gut. Und da man als Buchjunkie zu tollen Büchern nie nein sagen kann, versuche ich mein Glück auch und geselle mich zu den anderen im Lostopf. 🙂

    Liebe Grüße,
    Steffi

    Gefällt 1 Person

  7. Hallo , ich bin durch zufall über den blog gestolpert und er gefällt mir sehr gut. Da mich die Beschrei bung des Buches neugierig gemacht hat, möchte ich gern bei verlosung teilnehmen.

    gruss sandra

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s